Leser♥

Sonntag, 23. Dezember 2012

Smartgirl- Shopvorstellung

Eine Shopvorstellung, und zwar geht es um smartgirl.de.
kennt es jemand schon oder noch nicht?
Naja jedenfalls dürfte ich mir im Wert von 30 € was aussuchen, es war schwer da es so viele Sachen gab, die ich toll fand. :D
Dann habe ich natürlich die Wahl getroffen & habe mich für diese tolle Sachen entschieden.
Ein Top und eine Uhr, beides in rot :)
Das Top könnte ich sogar als Kleid tragen :D es ist eindeutig zu lang, siehe zweites Bild.
Die Uhr würde ich zwar nicht noch einmal kaufen, 
also meiner meinung ist es keine 24,99 € Wert.
Die war zwar auf ca. 18€ reduziert aber trotzdem. -.-
Das Top hat knapp 10€ gekostet, was sich ganz gut anfühlt, den würde ich definitiv noch einmal kaufen.
Alles in einem gefällt mir der Shop ganz gut, alles ist schön sortiert,
 am besten schaut selbst vorbei.
und zwar hier KLICK


Katya ♥

Keine Kommentare: