Leser♥

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Soll ich oder soll ich nicht?!

Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Adidas oder Nike Schuhen.
Gestern hab ich dann im Internet rum gestöbert und diese hier gefunden. ♥_♥
Seht die euch doch mal an, die sind doch wunderschön oder :D?

vorallem gefallen mir die ersten 3 Paare ♥ hmm wobei das 4 Paar ist auch toll, ohje haha^^
 Adidas ist meiner Meinung doch viel schöner. Ich denke, ich muss mich nun für ein Paar entscheiden, am liebsten hätte ich alle genommen :D
Am besten würden zu mir die schwarzen und die weißen passen, welche findet ihr schöner?


Katya

Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Aaah, das erste Paar sieht dem ähnlich, dass ich gestern bei Deichmann gekauft hab, aber das sind keine Adidas. ^^ Also ich wäre ja für die weißen. ^^

Anonym hat gesagt…

Die ersten sind ja mal mega toll *___* Die würde ich mir sofort holen... aber ich habe ja letztens erst Nike Schuhe bekommen also halt nicht, aber dir stehn sie bestimmt super. LG. Nastja

Katya hat gesagt…

ach echt bei deichmann? o.O
hmm muss ich mal schauen, dann muss ich mir keine teuere kaufen :D

Aber die weißen werde ich mir dem nächst bestellen, die Entscheidung ist gefallen haha :D
Nastja- das ist auch so zimlich dein style, ich finds bisschen zu bunt ;)