Leser♥

Mittwoch, 26. Dezember 2012

überraschendes Weihnachtsgeschenk :)

Gestern musste ich ja noch arbeiten von 9-14:00 Uhr, dann wo ich meine Kasse abgemeldet hatte, kam die Chefin zu mir & bot mir etwas an, dazu kommt aber noch ein extra Artikel, möchte noch nichts verraten. :) Wir haben uns halt kurz unterhalten und sind dann beide hoch ins Aufenthaltsraum gegangen. Wo ich dann meine Karte abgestochen hatte rief sie mich "Frau H*****, ich habe noch was für sie!" und dann kam sie zu mir & schenkte mir was zu Weihnachten, so nett von ihr. :)
Die Frau ist echt eine liebe, ich würde sogar behaupten sie sei die beste Chefin überhaubt, natürlich nicht wegen dem Geschenk, sondern allgemein als Mensch.:)
Das sind die Sachen, die ich bekommen habe :)
 Eine Tüte ohne Inhalt, aber mit einer 100%-tigen Gewinncode :)
 Ein Kalender mit Lineal & Düften, bzw. Einlöse Coupons. <3
 und eine Pflanze :)

...auch wenn es solche Kleinigkeiten sind, freut man sich drüber. :)

Küsschen Katya :*


Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wirklich sehr nett von ihr... :)

Milex hat gesagt…

pretty cool!

Katya hat gesagt…

gelle, ich habe mich total gefreut, ich mein wer kann schon behaupten, so einen nette/n Chef/in zu haben :D

Manu. hat gesagt…

Ist ja total süß von deiner Chefin. :) ♥

http://suessstoffcappucchino.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

jap :)