Leser♥

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten und co. + Outfit

Halli Hallo ihr Lieben. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend & seid mindestens genau so voll vom Festtagstisch/essen wie ich. :D
Wir haben schon gestern alle Geschenke verschenkt und auch ausgepackt. Ich werde meine Geschenke hier nicht zeigen, weil das doch einbisschen privat bleiben sollte :D und wäre auch gemein gegenüber den Leuten die kein Weihnachten feiern. Ich habe auch nicht sonderlich viel bekommen, da wir eigentlich nur die Kinder beschenkt hatten, da ich ja 5 Neffen und 1 Nichte habe, die Erwachsenen haben ne Flasche Wein bekommen. Eltern wurden von uns aber auch beschenkt & nein nicht mit Flasche Wein, :D sondern mit etwas nützlicherem. :P Erst waren wir (Schatz & ich) bei mir zu Hause und sind dann so um 21:00 Uhr zu seiner Familie gefahren. Zu Hause hatte ich das roten Top an, ich hatte es aber als Kleid getragen, weil das so lang ist :D und  meine rote Heels dazu, leider habe ich keine Fotos davon. -.-
Dann habe ich mich aber umgezogen & sah dann bei meinen Schwiegereltern so aus:
Jacke- G-STAR RAW
Kleid- H&M
Uhr- SMARTGIRL
Strümpfe- PRIMARK
Wedges- PRIMARK

eure Katya


Kommentare:

mina hat gesagt…

tolles Outfit:))

Katya hat gesagt…

danke süße :)

Greeklicious hat gesagt…

Die Schuhe sind mega cool :)

Katya hat gesagt…

dankeschön :-*

Paula Nijazova hat gesagt…

Dein Outfit sieht megaschön aus! :)

Katya hat gesagt…

dankeschön Paula :)

Karolina Blogt hat gesagt…

Schönes Kleid :)
allgemein sehr tolles Outfit

http://karolina-kn.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

oh dankeschön :) ♥