Leser♥

Mittwoch, 2. Januar 2013

B-Day meiner Schwiegermutti :)

Hallo ihr Lieben, heute hat meine Schwiegermama Geburtstag, das heißt ich hatte gar keine
Zeit was zu posten, weil ich die ganze Zeit helfen musste & auch wollte & dann kamen auch 
schon die Gäste. :)
2 Neffen & 2 Nichten von meinem Schatz waren auch da, wir sind dann zu 5 raus gegangen, und haben ein Paar Silvesterböller gezündet. Also alles in einem, war es ein schöner Tag.
Das Essen war natürlich auch köstlich.♥
Nur habe ich leider keine Fotos gemacht. :/



Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1 Neffe und 1 Cousin :*

Lg. Nastja :D

Tamaro hat gesagt…

Ich dachte schon, Du hättest Deiner Schwiegermama so Dein Outfit vorgeführt.^^

Ich nehme an, das Foto stammt noch aus der anderen Reihe.
Das ist total cool und toppt die anderen nochmal!! :)
Dein Freund war bestimmt begeistert von Dir.

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

haha nein, das könnte ich ihr nicht antun :D
Das Bild ist noch von Slvester :)
Ich wollte den Artikel nicht so leer lassen :D

& vielen dank, für das Kompliment *_*

...ich hoffe doch, das er begeistert war. :D

Manu. hat gesagt…

Hattest du nicht gesagt, du willst auch so einen Bauch haben im Sommer 2013, wie die aus meinem einen Post? Ich finde deine Figur jetzt schon beneidenswert.!! Gib sie mir. :D

♥ http://suessstoffcappucchino.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

ja das stimmt, das möchte ich unbedingt schaffen.
Oh vielen Dank für die nette Worte *.*

Aber ich möchte mehr Muskeln haben , ich habe nur flachen Bauch, aber keine Muskeln -.-