Leser♥

Freitag, 18. Januar 2013

Ich muss es einfach tun...

& zwar geht es um SPORT, ja genau Sport. Ich habe ja bald Geburtstag, und an dem Tag möchte ich mich gut fühlen, das heißt ich möchte top in Form sein!
Natürlich nicht nur wegen meinem Geburtstag, sondern auch weil bald Frühling ist.
Noch möchte nun unbedingt meinen Sixpack haben, & zwar bis zum Frühling!
Ich mein Zeit habe ich ja genug, muss jetzt einfach was dafür tun. :)
Ich habe mir vorgenommen mich gesund zu ernähren, was mir ganz gut gelinkt. :)
Ich esse alles nur noch mit Gemüse und ganz viele Salate. :)
Ich ob ihr es glaubt, oder nicht, es fühlt sich toll an.
Schokolade?- brauch ich gar nicht mehr, wenn ich Lust auf süßes habe, dann nehme ich mir einfach eine Banane, oder Apfel oder sonst was an Obst.
Ich habe mir gedacht, dass ich 3x die Woche joggen gehe
 & 4x die Woche zu Hause trainieren werde.
Wie & was ich trainiere?- na Bauch, Beine, Po & ein bisschen Arme.
Ich habe mir extra Übungen dafür ausgesucht, und aufgeschrieben.
Man kann so viele Videos in youtube finden.

Zum Joggen habe ich mich schon ein bisschen ausgerüstet :P
Ich habe mir ein Paar Walkmaxx Schuhe gekauft und eine Sport Hose.

Normal trage ich ja, bei so Sportschuhen Gr. 38.
hier fällt die Größe ne Nummer kleiner aus.

ohman sorry, für die Quali. -.-

Macht ihr auch Sport für die Strandfigur, oder ist es euch nicht so wichtig?

Küsschen Katya :*

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Seit zwei Wochen bin ich auch ganz flißig und mache Sport + Ernähre mich nicht mehr von Süßkram :)

Paula Nijazova hat gesagt…

*fleißig

Katya hat gesagt…

das ist toll! :)