Leser♥

Donnerstag, 3. Januar 2013

in Gedanken vertieft...

Ohje 2012 war absolut nicht mein Jahr!
Ich hatte so viele Niederschläge gehabt, & wenn ich mir so überlege was alles schief gegangen ist in dem Jahr 2012. -.- Was aber unbedingt in diesem Jahr nachgeholt & zu Ende gebracht werden muss.
Da bin ich doch Glücklich das 2012 vorbei ist, wie sagt man so schön, neues Jahr- neues Glück!
Na dann hoffen wir mal das 2013 schön wird :)


War vielleicht 2012, für euch ein gutes Jahr?


Katya

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Klar wird 2013 für Dich besser!! :))

Mein Jahr 2012 war übrigens auch nicht gut...

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

danke, das hoffe ich doch :)

wünsche dir alles gute für das Jahr 2013 :)

Sheerie hat gesagt…

Mein 2012 war insgesamt ein echt gutes Jahr :)
Klar hatte ich auch einige Tiefen, wurde oft enttäuscht und fühlte mich mies. Aber die guten Dinge haben ganz klar überwogen.
Trotzdem freue ich mich auch schon darauf, was das neue Jahr für mich bereithält :)

Dein Blog ist übrigens echt schön :)
Hast jetzt eine neue Leserin :)
Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

http://sheeries.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

das freut mich sehr für dich, das du ein gutes Jahr hinter dir hast :)
Vielen Dank, bin GLÜCKICH eine neue Leserin zu haben ♥
Ich schau gerne vorbei :)