Leser♥

Montag, 21. Januar 2013

KLEIDERSCHRANK TAG

So nun ist es so weit & ich mache auch mal bei dem Kleiderschrank Tag mit. :)

1. Hast du ein Ordnungssystem in deinem Schrank?
Ähm eingentlich schon, Ich Habe z.B. T-Shirt´s oder Jeans/ Hosen, in zwei geteilt, das heißt es gibt Jeans die ich nur zu Hause trage und die , die ich  nur zum ausgehen anziehe.
Genauso bei T-Shirts.

2. Welche sind deine neuesten Kleidungsstücke?
 Meine "Regenjacke" & ein Pullover den ich geschenkt bekommen habe. :)
 
 3. Hast du Sachen im Schrank die du noch nie (zum Ausgehen) getragen hast?
Ja, hab leider was gefunden :O

 4. Zeige deine Lieblingsstücke.
meine Absolute Lieblingskleider ♥ 

 5. Zeige dein peinlichstes Kleidungsstück (Modesünde)
Hmm, hier kann ich euch leider nichts zeigen, oder zum Glück nichts :D 
Ich habe nicht mal diese komische glanz Leggings, die nun wirklich fast jeder 2 hat -.-

Das wars auch schon, hat es euch interessiert,
...oder mögt ihr es nicht, wenn ich TAG´s  mache?

Wenn ihr jedoch mehr davon haben wollt, dann könnt ihr mir doch welche als Kommentar hinterlassen.  :)
Würd mich sehr freuen :* 

Küsschen eure Katya :* 

Kommentare:

Ballerinas hat gesagt…

Ich finden es toll wie du deinen Kleiderschrank aufgeräumt hast. Sehr übersichtlich! Muss ich auch wohl machen! Liebe Grüße, Patricia

Katya hat gesagt…

oh danke :)
Das hat auch paar Stunden gedauert, bis ich alles aussortiert hatte :D