Leser♥

Freitag, 18. Januar 2013

Mein Freitag 18.01.2013

So ihr Süßen, heute muss ich es mir einfach antun -.-
& zwar mein Kleiderschrank sortieren :O :D haha das wird bestimmt so einige Stunden dauern.
Aber ihr kennt das doch bestimmt auch oder?! 
*hoffe ich doch :P, nicht das ich die einzige bin, der es so geht :D*
Wenn ich dann endlich fertig damit bin, 
kann ich ja ein Kleiderschrank TAG machen, wenn ihr wollt :)
Im nächsten Post werde ich ein Thema ansprechen,
 was ich mir ab Heute sehr ernst nehme. :P
Kann sich da jemand schon was denken? ö.Ö



Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ein Kleiderschrank Tag :D
Lg. Nastja :D

Katya hat gesagt…

haha du Nuss :D
Kleiderschrank TAG ist ja auch sehr ernst zu nehmen :D
Nein, wird was anderes sein:)♥

Anonym hat gesagt…

Ouh :D ♥

Paula Nijazova hat gesagt…

Also ich kenn das nicht mehr - ich passe immer auf, dass in meinem Schrank nicht der Chaos ausbricht :)

Katya hat gesagt…

da muss ich mir auch mal ne Scheibe von abschneiden :D
Bei mir dauert es eigentlich auch ne weile bis es dann soweit ist das alles neu sortiert werden muss. :D