Leser♥

Montag, 14. Januar 2013

Mein Samstag 12.01.2013 und was Heute so ansteht -.-

Hallo Ihr Lieben, sorry das gestern doch nichts kam, denn ich war nicht wie geplant zu Hause, sondern bei meinem Freund & mein Lappi war zu Hause...
Am Samstag hatte meine Schwägerin ihren Geburtstag gefeiert. Es war toll, die Stimmung war chillig & die Leute waren auch gut drauf, ich habe paar neue Cocktails kennen gelernt :P
Wenn ihr wollt kann ich euch 2 Rezepte geben :D Ist aber was für die volljährigen unter euch, denn das sind alkoholische Cocktails. :P
Heute werde ich mein Zimmer umstellen und so weiter, hab jetzt ein neues Bett bekommen, endlich! Mein altes war einfach viel zu groß 1,60m x 2,00m nun habe ich ein in der Größe 1,40m x 2,00m :D Nicht viel kleiner, aber man sieht einen riesen Unterschied! Ich weiß nicht ob ich heute noch was posten werde bzw. ob ich Zeit  dafür finde. Muss heute noch so einiges erledigen. -.-

...und ein Bildchen von mir ;)
...ahja das ist das Kleidchen, was ich vor paar Monaten gewonnen hatte. :)



Küsschen eure Katya

Kommentare:

Mel-Chanty hat gesagt…

Ohh *__* die Schuhe sind ja toll, darf ich dich fragen von wo du sie her hast?...

Katya hat gesagt…

dankeschön, na sicher darfst du, die sind von PRIMARK haben 19€ gekostet & sind extrem hoch ö.Ö :)