Leser♥

Dienstag, 1. Januar 2013

mein Silvester Outfit. :)

Eigentlich wollte ich meine Haare hochstecken, aber ir-wie haben die mit offen besser gefallen. :D
Also ich war mit mir zufrieden, es ist alles so geworden wie ich es haben wollte. 
Haha soll jetzt auf gar keinen Fall eingebildet klingen. :D
Mein Kleidchen kennt ihr ja schon. :)
...na was sagt ihr?
Also mir gefällt das Outfit ganz gut :P

eure Katya :-*

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wow! :))

Katya hat gesagt…

thx :)

Manu. hat gesagt…

Gefällt mir gut. :) Ich stand Silvester mit Jeans, Pullover & "Turnschuhen" in Hamburg mit meinem Freund. Großes "was ziehe ich an?" gab es da nicht, schließlich waren wir zu zweit & die ganze Nacht draußen. :D Frohes Neues dir noch, auf dass all deine Wünsche & Erwartungen erfüllt werden. :)

♥ http://suessstoffcappucchino.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

dankeschön, ich wünsche dir auch alles alles Liebe für das Jahr 2013 ♥

Neele hat gesagt…

Huhu :)
Das Kleid ist ja super hübsch, sieht richtig elegant aus <3
xoxo
Neele

Katya hat gesagt…

dankeschön Neele :)