Leser♥

Dienstag, 8. Januar 2013

Muffins yammi x3

Mein Freund wollte, dass ich  heute unbedingt Muffins backe.
Also habe ich es gemacht :)
So sah mein Ergebnis aus:

 yammie die sind so lecker geworden,leider hatte ich keine Creme-spritze zur Hand, also habe ich es mit ner Tüte/Beutel gemacht. -.-

Wollt ihr das Creme Rezept haben?
...dann lasst es mich wissen.

Katya



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha ich musste auch mit Tüte machen :D Voll anstrengend irgendwie -.-.. naja besser als nichts :)

LG. Nastja

Katya hat gesagt…

Meinst du die Creme? :D
WEil die Muffins sind auch aus der Packung :D

Paula Nijazova hat gesagt…

Die Muffins sehen sehr lecker aus! :)

Katya hat gesagt…

dankeschön :-*

Cariix3 hat gesagt…

uiii die sehen echt gut aus *_*

Katya hat gesagt…

findest du wirklich?
- dankeschön.