Leser♥

Sonntag, 6. Januar 2013

New in- Ohrringe & ...♥

Hallo ihr Süßen.
Heute waren wir mit meiner kl.Schwester in der Stadt (in Butzbach), haben schnell was erledigt & dann einbisschen was gekauft.
Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber wie das immer so ist, habe ich doch was mit genommen :D & zwar Ohrringe, die waren sogar reduziert, & ich finde die so schön. ♥
 Die Perlen-Ohrringe wurden von 4,95€ auf nur 2€ reduziert,
ich find die Farben so schön *-*
 Die blauen Ohrringe wurden von 5,95€ auf nur 2€ reduziert!
sind die nicht toll?! Ich steh total auf lange Ohrringe. ♥
Ich bin total zufrieden mit dem Kauf, & freue mich schon die anziehen zu können. :D

Ahja ich hab mir noch zwei Sachen gekauft^^:
dazu muss ich ja nichts sagen/schreiben. :)

Alle Sachen habe ich aus der Müller Drogerie. :)



Küsschen eure Katya

Keine Kommentare: