Leser♥

Freitag, 25. Januar 2013

Sorry... (BLogpause)

...aber ich muss leider eine kleine Pause einlegen, was das  bloggen angeht. Ich weiß nicht genau, wann ich wieder anfange zu posten, aber es ist halt nun mal so. So leid es mir auchtut...
Wobei ich sagen muss, es ist eine große Frage für mich, ob ich denn mit dem Blog weiter machen soll, in letzter Zeit habe ich so wenige Seitenaufrufe & Kommentare werden auch nur noch weniger, ich weiß wirklich nicht, ob jemand noch Interesse an meinem Blog hat. Es ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit weniger poste, aber dafür gibt es Gründe & zwar private, dennoch motiviert mich auch nichts mehr, ich mein ohne Leser hat ein Blog keinen Sinn oder?! & ich habe das Gefühl das meine Leser, die mir via GFC folgen, sind nicht wirklich meine Leser, da ich nur 2-4 Kommentare bekomme....
Macht man aber ein Gewinnspiel oder eine kleine Verlosung, schwupps tauchen alle Leser wieder auf, wie nennt man sowas? -.-
Was meint ihr aus welchem Grund ich nichts verlose? 
Wenn ich was verlosen würde, dann wäre es ja für euch, meine Leser, wenn ich aber das Gefühl habe, keine Leser zu haben, warum soll ich denn dann noch was verlosen?


Katya...

Kommentare:

Ivory hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich total gefreut.

Ich kann deine Beweggründe, mit dem bloggen aufzuhören nachvollziehen. Aber aller Anfang ist schwer. So war/ist es bei mir auch, die Seitenaufrufe sind Bescheiden, ABER wenn ich so einen lieben Kommi wie deinen bekomme, freu ich umsomehr. Solange ich nur einen Menschen mit dem was ich tue erfreuen kann, dann lohnt es sich für mich.
Den ultimativen Tipp zum bekannt werden habe ich leider nicht, aber gut Ding will Weile haben. Und wer aufgibt, kann nur verlieren.
Köpfchen hoch :).

Liebste Grüße, Jane
von shades of ivory

Paula Nijazova hat gesagt…

Ziemlich schade wenn du aufhören willst, aber mal sehen wie du dich entscheidest! :)
Du müsstest dich in Zukunft einfach etwas mehr reinhängen in das Bloggen oder irgendwie versuchen dein Blog für deine Leser so zu gestalten, dass es ihnen Spaß macht ihn zu lesen ...was nicht heißen soll dass dein Blog schlecht ist, damit spreche ich nur dein Gefühl dafür an - denn ich persönlich fand dein Blog gut! :)
Küsschen <3

Katya hat gesagt…

Oh mein Gott ihr seid so süß!
Vielen Dank für die tolle Worte & Unterstützung.
Es bedeutet mir wirklich viel!♥