Leser♥

Mittwoch, 16. Januar 2013

Sorry & was ich plane :-*

Servus ihr Lieben, als erstes möchte ich mich bi euch entschuldigen, das ich  die letzten Tage nichts gepostet habe, & zweitens, seid gespannt, ich plane nämlich paar Videos zu drehen es werden wahrscheinlich ir-welche Tutorials sein, wie, wo und was werde ich noch nicht verraten.
Seid einfach gespannt :P

Habt ihr vielleicht Wünsche?- also welche Tutorials es sein sollen usw.
Dann lasst es mich einfach unter den Kommentaren wissen. ;)

und ein Bildchen, ich weiß ich guck da bisschen komisch :D
Aber ich wollte keinen Artikel ohne Bild raus stellen. :P


Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn du alle deine kleider zeigst.. :)

Katya hat gesagt…

ou ich habe garnicht so viele Kleider ö.Ö

Anonym hat gesagt…

Zeigst du sie uns trotzdem ?

Katya hat gesagt…

kann ich gerne machen ^^