Leser♥

Freitag, 4. Januar 2013

was grünes & mein Tag... :P

Hallo ihr Lieben.
Mir war heute wieder mal langweilig, also bin ich in die Stadt gegangen. :D
Bin dann ins NKD Geschäft rein, und habe ein Armreifen gefunden, der von 7,99 auf 1,99€ reduziert war :D
So schauts aus^^:
Ich weiß nichts besonderes, aber für 1,99€ kann man echt nichts sagen oder?!
Ich mein für 7,99€ würde ich es mir bestimmt nicht kaufen, für den Preis gibts auch schöneres. :P

So jetzt warte ich auf meinen Freund, der gleich von der Arbeit kommen müsste, dann essen wir was & fahren nach Butzbach. Dort bleibe ich dann eine Nacht, muss noch was erledigen.

Mein Laptop werde ich mit nehmen, damit ich weiterhin für euch was posten kann. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Süßen.

Küsschen eure Katya :-*
 

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Ich mag so Armbänder nicht, aber für den Preis ist es echt ein Schnäppchen :)

Katya hat gesagt…

ich mag eigentlich gar keine Armbänder, will aber in zukunft mehr Schmuck tragen.
ja das war echt ein Schnäppchen. :P