Leser♥

Freitag, 4. Januar 2013

Wishlist zum Geburtstag.

Ich habe ja bald Geburtstag, naja was heißt bald in 55 Tagen erst. :D
Auf jeden Fall habe ich mir eine Wishlist erstellt, mit den Sachen die ich gerne haben möchte, ihr werdet euch wundern, aber ich habe  keine Beauty Sachen drauf geschrieben. :D
Mal sehen was bis dahin von der Liste gestrichen werden kann & was nicht. :P
Das ist die Liste :D

Wie findet ihr die Sachen?
Die ersten 3 Sachen, hätte ich ganz ganz gerne. :D

Schönen Abend meine Süßen :-* ♥

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Echt viele Sachen :D
Hoffe mal, dass du die auch alle bekommst ... oder wenigstens einen großen Teil davon :)

Katya hat gesagt…

ja haha, aber ich möchte ja nicht unbedingt alles zum Geburtstag bekommen, das sind halt Sachen die ich momentam haben möchte. Ich würde mich riesig freuen wenn ich nur 2 Sachen davon bekommen würde ♥