Leser♥

Dienstag, 22. Januar 2013

Zumba?!

Heute möchte ich euch mal meine Meinung zu dem Zumba Spiel sagen. :)
Ich habe jetzt alle 3 Teile ausprobiert, dank Videothek. :)

Und kann wirklich nur eins sagen, das 2 Teil ist wirklich das beste von allen!
Das Menü ist super, super Lieder drauf, macht richtig Spaß!
Das ist das hier:
bekommt von mir 5♥ von 5♥ Herzen!
***
Dasfinde ich auch noch ganz okay:
Menü ist zwar nicht mehr das selbe, wie bei dem oben gezeigten Spiel, 
war aber trotzdfem zufrieden.
Bekommt von mir 4♥ von 5♥ Herzen.

***
Von dem hier, bin ich wirklich enttäuscht, da stimmt für mich einfach gar nichts, das Menü spricht mich gar nicht an, da hat man einfach nicht die Lust zum Tanzen, vor allem nicht, wenn man die oben gezeigten Teile schon kennt :D !
So das Spiel bekommt von mir nur 1/2 ♥ von 5♥ Herzen!
Kennt ihr die schon?
Welches findet ihr am besten?



Katya :)

Keine Kommentare: