Leser♥

Dienstag, 26. Februar 2013

Da bin ich wieder...

Hii ihr Süßen, Das Wochenende war so wunderschön, ich hoffe euer auch!
Es ist so ungewohnt für mich, nun ganze 5 Tage ohne meinen Freund zu verbringen -.-
Ist echt mies, wenn man sonst jeden Tag zusammen verbracht hat. Aber was solls, so ist das eben, da muss ich durch. :P
Was bei mir so neues gibt, hmm Schminke, ja ganz viele Liedschatten habe ich neu :D
Die ich noch testen werde & es natürlich mit euch teilen, wenn ihr es wollt. :P
Ich kann auf der Arbeit Schminke mit nehmen, die als Tester zugeschickt wird & dann abgeschrieben wird, wenn es z.B. zu viel kommt oder so, meistens ist es noch nagelneu und originalverpackt, davon nehme ich mir dann was, so langsam hat sich was angesammelt, ich werde es später abfotografieren und swatchen. Bis später ihr Süßen, ich leg mich jetzt für 2-3 Stunden hin, bin nämlich total müde. -.-


Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Süßes Foto :)

Katya hat gesagt…

vielen Dank, ist schon etwas älter :)