Leser♥

Freitag, 1. Februar 2013

Die Entscheidung ist gefallen...

...& zwar, ich werde weiter bloggen!
Ich mein, wie konnte ich es mir nur vorstellen damit auf zu hören?!
Ich habe das bloggen so vermisst & es ist grade mal 1 Woche her, 
dass ich Pause eingelegt hatte. :D
Ne es geht wirklich nicht, aber es gab auch andere Gründe, warum ich doch wieder  weiter machen möchte. Es kamen täglich mehr Seitenaufrufe + die netten Kommentare (auch wenn es nicht viele sind, bedeutet haben die mir viel!)
Während der Pause sammelten sich so einige Ideen, 
die ich mit euch noch teilen werde & möchte. :)
Das mit Videos kommt auch noch, muss nur noch gesund werden,
 hab nämlich Hustenanfälle :D -.- 
& da kann man schlecht Videos drehen :D
Naja ich werde mein Bestes geben, es wird sich bald einiges in meinem Leben ändern, endlich kommt ein Ende meines monotonen Lebens :D

Küsschen eure Katya ♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich finde es schön, dass Du weiter bloggst. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

oh dankeschön, das freut mich sehr :)

TheGeekKitten hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass du uns erhalten bleibst. :) <3

Katya hat gesagt…

dankeschön, das freut mich zu hören :*