Leser♥

Donnerstag, 7. Februar 2013

ein Video, für euch...

...ich weiß auch nicht, ir-wie hab ich das Gefühl, mein Akzent kommt viel viel viel mehr in Videos raus, also man kanns total raus hören. :D
es kann sein das ich so unmotiviert rüberkomme, das liegt aber daran das ich das Video 3 man gedreht habe, weil meine Mam paar mal in mein Zimmer geplatzt ist & ir-was von mir wollte :D
ohmann. :D 
Ahja, warum ich ungeschminkt bin?
Ist weil, ich das Video früh gedreht habe & weil mein Gesicht momentan keine cremeverträgt... :(

Ich wünsche euch viel Spaß dabei :*
und schreibt mir mal bitte, ob ich öffters Videos drehen soll, oder doch lieber alles in Artikeln verfassen soll?!

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Die Schuhe mit den Nieten sehen schon richtig geil aus *_*
Und ja, ich finde du könntest öfters Videos drehen. Du machst das ganz gut ;)

Katya hat gesagt…

ohja, das sind die wirklich :D *_*
oh dankeschön, das freut mich zu hören♥
Danke für dein Kommentar :*

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

O mann,die schuhe sind der HAMMER!!!Wo hast du die nochmal bestellt?

Katya hat gesagt…

jaa :D
Schuhtempel24.de :)