Leser♥

Samstag, 9. Februar 2013

Fertig machen & ab zum Geburtstag...

Haii ihr Süßen, 

heute hat die Nichte von meinem Freund Geburtstag, hihi sie wird süße 10 Jahre. Und ja da sind wir eingeladen:P
Das heißt ich muss mich fertig machen, und abends so gegen 18:oo Uhr fahren wir dahin.
Ahja und wie das immer so ist, ich weiß nicht, was ich anziehen soll. :D
Ich hasse es einfach!
Ich möchte mich, aber auf jeden Fall schlicht kleiden & schminken, da ich mich nicht so wohl fühle, wenn alle mich anguken & sich wahrscheinlich dabei fragen " wie ich wohl heute ankomme -.-, da werden nähmlich so gewisse Leute sein, die ich nicht wirklich leiden kann, & das macht mir immer wieder zu schaffen. ;/
Naja das ist auch unwichtig, wichtig ist, was ich anziehen soll. :D
Wollt ihr das dann sehen, wenn es soweit ist?
Ich könnte ja auch ein Video dazu drehen, also ganz  kurzes, wo ich mich von allen Seiten zeige, finde ich ir-wie besser, als  nur 2-3 Bilder machen, wo eh alles verfälscht rüberkömmt...
Also ihr seid gefragt, Video ja oder nein?



Küsschen, eure Katya