Leser♥

Dienstag, 19. Februar 2013

haha echt...

...dumm gelaufen. Heute kann ich euch leider mein Ootd nicht zeigen, weil es den ganzen Tag geschneit hat und ich ja 2,5 km laufen muss bis ich zu Hause angekommen bin. -.-
Meine Klamotten waren nass, und ich habe mich sofort ausgezogen/ umgezogen, als ich dann zu Hause war...
Ich hoffe ihr könnt das verstehen & es mir nicht übel nehmt. ♥
Ich habe mir paar neue Beauty Produkte gekauft, die ich testen möchte.

peel off base coat
aufgetragen, alles gut, habe bisschen was aufgeräumt, und schon sah es aus wie *** bin gar nicht damit zufrieden, vielleicht zum Ausgehen ist es ja ganz gut, wenn man an dem selben Tag den Nagellack wieder weg machen möchte, ansonsten Fehlkauf! Ahja abziehen lässt es sich auch kaum. -.-

***
paar Pigmente :)
 Ich liebe die Dinger!, kann ich nur weiter empfehlen, 
leider habe ich die Preise nicht im Kopf.
(Das sind eigentlich Testergrößen)
***
Wasch-Peeling
gefällt mir auch ganz gut, habe es 3 Tage lang getestet & bin zufrieden! 
ist von Müller und hat 4,55€ gekostet.
***
Gesichtswasser
 Das ist von Penny und hat nur 1,49€ gekostet.
Bin damit auch ganz zufrieden.
Das trocknet meine Haut nicht aus, da es ohne Alkohol ist & das finde ich super. 

***


So das wars auch schon. 
Kennt ihr die Sachen?
Oder benutzt die sogar jemand von euch? 


Küsschen eure Katya ♥
 


Keine Kommentare: