Leser♥

Montag, 18. Februar 2013

Ich bin so aufgeregt! + Videowünsche?

Haii ihr Süßen wir haben gerade 00:25 Uhr und ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin.^^  Da heute mein erster Arbeitstag ist, ich müsste eigentlich gar nicht aufgeregt sein, da ich ja erst im Dezember dort ausgeholfen habe, ist ja nicht so lange her, aber trotzdem haha. Aber ich freue mich natürlich auch, da das Team einfach super ist, und ich mich dort pudelwohl fühle. :)
Das einzige Nachteil ist, dass ich meinen Freund nur am Wochenende sehen werde. :(
Es wird mir verdammt schwer fallen, da wir uns sonst jeden Tag & Nacht gesehen haben.
Ich könnte heulen, wenn ich mir nur vorstelle, ganze 5 Tage ohne meinen Liebling zu verbringen. -.-
Naja genug gelabert hihi, später, also so gegen 12-13:00 Uhr zeige ich euch das Ootd.
Wollt ihr ir-welche Videos?
Da meine schwester eine Spiegelreflex Kamera hat, könnte ich euch ja einpaar Videos drehen..:)

Ideen was ihr sehen wollt?
Dann schreibt es mir als Kommentar & ich werde es umsetzen.

Gute Nacht meine Süßen
eure Katya♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

produkte die d u in deiner täglichen schminkroutine benutzt

Katya hat gesagt…

oh tolle Idee, werde ich sehr gerne machen :)