Leser♥

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich brauche eure Hilfe.

& zwar geht es um Haaröle.
Ich möchte meine Haare etwas mehr pflegen, also kam ich auf die Idee einen Haaröl zu benutzen. Hab nur ein Problem, ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll.
Kennt sich da jemand aus?, ich habe  eben bisschen gegoogelt, & kam auf sehr geteilte Meinungen, was die Öle angeht, manche schwören drauf, die anderen meinen das wäre nur Geldverschwendung...
Ich möchte mich nun selbst davon überzeugen, kann mir jemand was empfehlen?

Benutzt jemand von euch Haaröl?


Ich stehe momentan zwischen:
 Syoss-Öl, Garnier Fructis Wunder-Öl, Glisskur-Öl, Alverde Haar-Öl

Ich würde mich sehr sehr sehr über eure Hilfe freuen. ♥


Eure Katya

Kommentare:

ANRIOUS hat gesagt…

probier garniere fructis haar öl, hab vieles gutes von ihr gehört.

oder kauf sie alles und teste sie xD

Hab selbst noch ned probiert , hmm wirds zeit :D


www.anrious.blogspot.de

Katya hat gesagt…

vielen Dank für den Tipp, muss mich nun im Internet schlau machen, was das für ein Öl ist:)