Leser♥

Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Plan für Freitag den 22.02.2013...

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich erzähle es euch trotzdem mal :D & zwar möchte ich mir wieder ein Nasenpiercing stehen lassen, hatte ich schon 2 Mal, aber dieses Mal soll es in einem richtigen Studio passieren, das erste Mal habe ich mein Piercing Nachts verloren & nie wieder gefunden, also habe ich es zu wachsen lassen. Das zweite Mal hat alles super geklappt, ich hatte auch paar Piercings mehr, falls einer verloren geht :D, das hat sich dann nach 2 Wochen entzündet :( also habe ich es wieder raus genommen, nun möchte ich es proffessionell machen lassen. Hab total Schiss, wenn ich mir selber die Nadel rein stecke, ist das ganz ok, aber jemand fremdes ran lassen... kann ich mir einfach nicht so vorstellen :D
Ich rede noch mal mit meinem Freund drüber, und joa das Ergebnis werdet ihr wohl Morgen sehen können :D, wenn ich mich traue :D
Ich hatte heute Spätschicht deswegen kommen auch die meisten Artikel so spät abends...
 Yeeey Morgen endlich nach Hause, ich vermisse mein Freund so sehr. ;(
Freut ihr euch schon auf das Wochenende? :)

Ach ich habe ganz vergessen euch meine neue Kette zu zeigen, die ich von meinem Papa geschenkt bekommen habe. *_*
Danke Papa ♥ :)
Wie es getragen ausschaut, werdet ihr wohl am Wochenende sehen, da mache ich paar neue Fotos... :)
So ich lese jetzt noch ein Buch & lege mich dann schlafen, habe morgen Frühschicht. :)

Gute Nacht meine Süßen! ♥
Eure Katya

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Und? Hast du dich getraut? :p

Die Kette ist superschön! :)

Katya hat gesagt…

darüber wird es noch einen Post geben :)

Danke, mir gefällt die auch super gut :)