Leser♥

Samstag, 23. Februar 2013

Mein Tag + mini Einkauf [23.02.2013]

Ich habe heute das ganze Zimmer von meinem Schatz umgestellt :D
Obwohl er dagegen war, aber er war heute unterwegs und ich habe einfach Mal das Ganze in meine Hände genommen. :P
Aber er war zum Glück mir nicht böse, es hat ihm sogar gefallen, hihi da war ich mir aber fast schon sicher, dass es ihm gefällt. :)
Ah was ich euch noch zeigen wollte sind diese süße LOVE Fotorahmen♥:
 sind die nicht super schön? <3
Ahh ich fand die so süß, die mussten einfach mit! :P
Die sind von Müller Drogerie, und wurden von 4,99€  auf 3,00€ runter gesetzt.
Wie findet ihr die?

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Die Fotorahmen gefallen mir echt sehr gut :)

Melii Bloggt hat gesagt…

Hey ich habe dich für den ''Best Blog Award'' nominiert. Du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen.
http://meliinas.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

Katya hat gesagt…

ohja ich bin so glücklich, die gekauft zu haben :P

Danke Melii, hab vorbei geschaut, möchte aber nicht mit machen.♥