Leser♥

Samstag, 23. Februar 2013

meine Piercer Geschichte...

Also, ich habe mir nicht den Piercing gemacht, aus einem Grund & zwar als ich das erste Mal bei denen im Studio war, habe ich mich über die Kosten erkundigt und so... Dann war ich am Freitag wieder da & habe um sicher zu sein, noch einmal nach dem Preis gefragt & was war, der Preis war auf einmal 15€ teuerer :D ich habe mir nur wtf gedacht, hallo, bin ich der Depp vom Dienst oder was :D, also da arbeiten 2 Frauen, die eine sagt es wäre so teuer & die andere nennt mir einen anderen Preis, 
wie soll man die bitte noch ernst nehmen?!
Ich werde mir ein anderes Studio suchen, das steht fest!
Würdet ihr euch da noch piercen lassen?
Naja ich bestimmt nicht.
Ahja zu der Kamera von meiner Schwester, es ist zwar Spiegelreflex kann aber keine Videos aufnehmen, oder ich bin zu blöd dafür :D also ich habs nicht gefunden. :D

Das heißt ich werde weiterhin mit meiner Kamera die Videos drehen, bald kommt auch schon eins, muss mir noch die Zeit dafür nehmen...
Ich verrate euch auch was es wird :)
....und zwaaar, 
Trommelwirbel...
....Meine Schminkroutine wird es sein. :)


Bis Später eure Katya♥

Keine Kommentare: