Leser♥

Samstag, 2. Februar 2013

OMG, es ist ja schon sooo bald!!!

...was ich meine?- na Valentinstag, was denn sonst. ♥
Tag der Liebe, ich finde schade, das es kein Feiertag ist :D,
ich werde nähmlich mein Freund erst um 22:30 Uhr  sehen... -.-
Weil wir beide unterwegs sein werden, also ich hätte den Tag liebendgern als Feiertag, 
wer noch ?^^
Aber ich habe mir gedacht, Geschenke wird es trotzdem geben, und ich habe so viele Ideen, was man selber basteln könnte & das werde ich euch auch zeigen, vielleicht möchte ja jemand was persönliches verschenken, seien es Valentinskarten, Kuchen, Schachteln.....
Ich werde direkt morgen damit anfangen, weil ich denke eine Woche davor ist ja blöd, da will man doch schon längst alles haben und in Ruhe schlafen können, ohne das einem der Kopf  platzt vor Gedanken, was soll man verschenken...









 Bilder via
Naja jedenfalls wisst ihr jetzt was euch die nächte Zeit hier erwartet.
Ich bin aber noch am überlegen, wie ich das mache, als Video oder doch in einem Artikel...hmm..

Habt ihr überhaupt Lust drauf?

eure Katya ♥

Keine Kommentare: