Leser♥

Mittwoch, 20. Februar 2013

Outfit & Frisur [20.02.2013]

Hallo ihr Lieben, ich weiß das es in letzter Zeit wenig von mir kommt, aber ich muss mich noch dran gewöhnen, also an meinen Tagesablauf...
Naja heute zeige ich euch mein Outfit, nicht wundern wenn ich in den Outfits immer schwarze Hosen anhaben werde, ich darf nämlich keine anderen auf der Arbeit tragen.
Finde ich aber nicht so schlimm. :)
Dazu habe ich meine graue Schuhe an.
Jacke,Pullover- G-STAR RAW
Jeans- no name Laden
Uhr- Otto.de
Schal-Primark
Schuhe- Deichmann
Wie gefällt es euch? :)
Meine Haare habe ich heute so getragen: 
Das Bild gehört nicht mir, habe es aus dem Internet. :)
Ich habe es ein kleines bisschen anders gemacht + den Zopf nicht so hoch, sondern weiter unten, das es auf meiner Schulter lag.
Wie findet ihr die Frisur?
Küsschen eure Katya


Keine Kommentare: