Leser♥

Samstag, 9. Februar 2013

Outfit of the day [09.02.2013]

Sooo meine Püppchen ;)
Ich bin wieder zu Hause, also nicht ganz zu Hause, sondern bei meinem Schatz.^^
Naja das ist auch nicht so wichtig :D
Was ich eigentlich sagen möchte ist, das ich eben das Video gedreht habe, und ja ich komm vielleicht so verwirrt rüber, weil mein Freund mir beim reden zu gehört hat. :D
Das ist halt schon bisschen komisch, 
wenn man mit der Kamera redet & einer dir dann noch zu hört. :D
Ähm ja, ich würde mich sehr sehr sehr über euren feedback freuen. :*
Also ran an die Tasten meine Puppen ;) ♥


eure Katya♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey there! I'm at work browsing your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Carry on the superb work!

Here is my web blog; Haarausfall Durch
My web page - Haarwuchs

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Hi süße,dein Outfit gefällt mir ganz gut,aber das video ist nicht so gut geworden finde ich.Es wäre vielleicht besser wenn dich dein Freund gefilmt hätte.Frag im beim nächsten mal.;)

Katya hat gesagt…

Hey, danke für die Kritik :)
Hat mich sehr gefreut, dass wenigstens einer was dazu geschrieben hat♥
Ich möchte mein Freund da eigentlich raus halten, was das Blog angeht und so....
Ich denke ein Stativ wäre nicht schlecht :P
Muss mir mal eins besorgen^^