Leser♥

Montag, 18. Februar 2013

Outfit of the day & gelaber :D

So ihr Lieben, als erstes möchte ich mich entschuldigen, da ich das Outfit ja eigentlich vormittags posten wollte, das hat leider nicht geklappt, weil ich schon spät dran war. :D
Dann habe ich es eben gefilmt, aber das Video funktioniert in dem Schneideprogramm ir-wie nicht -.-, & da  ich mich schon umgezogen habe, habe ich einfach paar Fotos von dem Video gemacht...
Sorry für die blöde Qualität.
 Arbeits T-Shirt und drunter ein Pullover von Takko.
 Ganz normale blaue Jeans, weiß lider nicht mehr wo ich die her habe...
 Braune Armbanduhr - Otto.de
Nägel - Farbe (810 catch me!) von p2

Morgen kommt ein Besseres versprochen ♥

Küsschen eure Katya

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Katya hat gesagt…

Dankeschön :)