Leser♥

Mittwoch, 13. Februar 2013

toller Tag :) + Outfit of the day

Haii ihr Hübschen, ich hoffe es geht euch allen gut, & ihr freut euch auf MORGEN, denn morgen ist VALENTINSTAG
Ja ich weiß ich nerve manche damit...
Aber ich bin halt nun mal FAN von solchen Tagen. :)
Ich finde es toll, dass es einen Tag der Liebe gibt, hört sich zwar komisch an, man liebt ja jeden Tag :D also es ist ein Tag wie jeder andere auch, aber das besondere daran ist, dass man sich gegenseitig beschenkt. Alles ist mit Herzchen dekoriert, klar ist das blöd für Solo´s, aber was solls, nächstes Jahr seid ihr bestimmt dabei. ;)

Mein Tag, war heute ganz gut, ich bin nun wieder ein Mitarbeiter der Müller Drogerie & freue mich wie ein Keks, auf meinen ersten Arbeitstag. :)

Mein heutiges Outfit:
Rollkragenpullover-Takko
T-Shirt- G-STAR RAW
Jeans- no name Laden
Dazu habe ich meine schwarze Lederjacke an und die schwarzen Wedges von Primark


Küsschen eure Katya.

Keine Kommentare: