Leser♥

Dienstag, 12. Februar 2013

Valentinstags-Tipp

Habt ihr eigentlich schon in Lidl, die mega süßen Silikon Backförmche gesehen, die diese Woche im Angebot sind?
Oh mein Gott sind die Süß, ich habe mir sofort alle geschnappt :D
Da ich eh für mein Leben gern backe, kann ich die gut gebrauchen, ich mein der Preis ist ja auch der Knaller!
Schaut mal wie die aussehen:

Hab mir nur eine Form nicht gekauft, und zwar die Herz-Muffinsform.
Finde die Rosen- Förmchen doch schöner :)
Die kann man öffter benutzen als die Herzchen, aber für Valentienstag, ist das eine super Idee.
Wie heißt es so schön, Liebe geht durch den Magen
also Mädels ab in die Küche und backt, den Mann an eurer Seite was leckeres.
Überrascht ihn einfach, ich mein man backt ja nicht so oft & dann bestimmt nicht so schön,mit schön meine ich die Formen. :D
Ich werde mir am Donnerstag ganz viel Mühe geben, und alle meine LIEBEN überraschen.
Mit alle, meine ich natürlich meine Familie & meinen Schatz!

Die Förmchen kosten jeweils 3,49€

Und nein das soll keine Werbung für Lidl sein, ich möchte es einfach mit den jenigen teilen, die es vielleicht gerne haben würden, aber nicht wussten, das es grad im Angebot ist.
bzw. in der Werbung.
 

Bilder via

Beschreibung

Eigenschaften:
  • Aus hochwertigem, flexiblem Platin-Silikon
  • Für köstliche Kuchen und Desserts – auch zum Tiefkühlen geeignet
  • Einfaches Auslösen und Stürzen ohne Einfetten und Ankleben
Maße:
  • 6er-Rosenmuffinform (ca. B 18 x H 4 x T 30 cm)
  • Rosenform (ca. Ø 24 x H 10 cm)
  • Herzform (ca. B 24 x H 4 x T 23 cm)
  • 8er-Herzmuffinform (ca. B 18 x H 4 x T 30 cm)
 ***
 
Hat jemand die Förmchen auch gekauft?
Oder konnte ich da jemanden weiterhelfen?
 
Küsschen eure Katya
 

Keine Kommentare: