Leser♥

Freitag, 8. Februar 2013

Valentinstagsidee Nr.2

Haii ihr Lieben, heute möchte ich mit euch eine kleine "Liebesbox" basteln.
So schaut es dann aus:
 
Dafür braucht ihr:
Pappe
 Schere
 Kleber 
Lineal 
Ich habe es mir einfacher gemacht & einfach den Schnittmuster ausgedruckt & auf ein Blatt bunter Pappe drauf geklebt. Das könnt ihr auch tun, ich habe zwei verschiedene Muster für euch, die ihr speichern & dann auch drucken könnt. :)


 Wenn ihr einmal drauf klickt werden die größer, dann könnt ihr die speichern ;)
So dann klebt ihr das auf eine Pappe, eurer Wahl, z.B. in rot würde ganz gut zum thema passen. ;)   Dann schneidet ihr das ganze aus, und knikt die kanten, dank einem Lineal klappt das ganz gut :)
So hab ich es gemacht:
Nun könnt ihr  alles zusammen kleben und fertig ist die Box. :)

Meine sieht so aus:
Ich hatte keine rote Pappe, deswegen orang...
 Die ist nicht sehr groß, genau gesagt 4,5cm hoch & 5,0cm breit.

Ich hoffe es hat euch gefallen & vielleicht macht ja jemand nach?!
Über Kommentare bzw. Meinungen freue ich mich sehr! :*

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Dee hat gesagt…

eine süße idee :) lg dee

Katya hat gesagt…

freut mich sehr, dass es dir gefällt :))