Leser♥

Sonntag, 3. März 2013

Bin wieder da!

So ihr Lieben, ich bin wieder da :P.
Am Samstag habe ich ja mein Geburtstag gefeiert, wie ich schon erwähnt habe, habe ich nur mit meiner Familie gefeiert. Es war ein toller Tag,
 (danke dass ich euch habe & das ihr da wart♥)
Mein Schatz hat mich nach der Arbeit mit einem riesen Rosenstrauß überrascht, der arme hat auf mich vor dem Laden gewartet und alle Weiber haben ihn so angeglotzt haha,
 weil er da mit dem riesen Strauß stand :D
 Danke mein Schatz, das hat mich sehr sehr sehr gefreut, ich liebe dich ♥
Von meiner Familie habe ich Geld geschenkt bekommen, und zwar von jedem, ob die sich abgesprochen haben!? :P 
Natürlich habe ich auch ein Paar Fotos für euch gemacht:
Das Kleidchen ist von newyorker und hat 25€ gekostet
Die Torte hat meine Schwägerin für mich gemacht, es hat soo lecker geschmekt,
 vielen lieben Dank meine Süße.

Achja von meinem Schatz habe ich noch eine Samsung galaxy bekommen mit einer mega süßen Hülle schaut mal:
 Das Bild ist heute Morgen entstanden, bin müde und ungeschminkt :P, 
aber hiermit möchte ich euch ja etwas ganz anderes zeigen :)
OMG ist die nicht süß? ich bin verliebt :)

Wie war euer Wochenende?
Wart ihr in einer Diskothek oder wurde vielleicht auch etwas gefeiert?


Küsschen eure Katya

Keine Kommentare: