Leser♥

Mittwoch, 13. März 2013

chilliger Tag + Essen :D

Heute hatte ich frei, und habe einfach  nichts gemacht, worauf ich natürlich nicht stolz sein kann, aber ich wollte einfach mal einen chilligen Tag haben. :D
Naja was zum Essen habe ich schon gemacht, so was ähnliches wie Kartoffelpuffer, aber ohne Kartoffel, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht wie das auf Deutsch heißt. -.-
auf Russisch heißt es "Aladuschki" vielleicht habe ich ja paar Leserinnen, die Russisch können & es mir auf Deutsch übersetzen würden.
Habe paar Bilder davon gemacht:
Ich wollte die etwas anders, als sonst machen & habe einfach Salami & Peperoni in kleine Würfel geschnitten,  & Schnittlauch dazu gegeben.
Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt, wie so mini Pizzas :P
Wenn jemand das Rezept haben möchte, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. ;)

Ahja Tiramisu habe ich auch noch gemacht, das wird aber erst morgen gegessen, da es morgen erst durchgezogen ist & lecker schmecken wird. 

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht & süße Träume.
Schlaft gut meine Süßen.♥
Eure Katya

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

ich hätte ja gesagt das es pancakes sind ? aussehen tun sie mal so, aber ich kann kein rusisch. in mir steckt eine halbe polin. lg Di Ana

Katya hat gesagt…

ja wahrscheinlich hast du recht, weil als ich versucht habe es zu übersetzen, kam da pancakes raus, ich war mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich das ist, was ich gemacht habe... :D