Leser♥

Montag, 11. März 2013

einbisschen Katzen gelaber & dann endlich shoppen :P

Servus ihr Lieben, ihr wisst doch bestimmt schon, dass ich einen Kater habe & so schaut der Hübsche aus:
 
Katysx3.blogspot.de
Der süße ist schon 7 Jahre alt & heißt Petro :D, meine Mama hat sich den Namen ausgedacht.^^
Der ist soo lieb, und wenn er Lust zu spielen hat, dann rennt er von einer Ecke in die andere. haha sogar Fangen spielt er immer oder verstecken haha, hört sich jetzt bestimmt dumm an, aber der sucht tatsächlich einen und wenn er z.B. mich gefunden hat, dann rennt er weg und versteckt sich,  haha so genial!
Naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn ich mit meinem Freund ausziehe, dann möchte ich unbedingt auch Katzen haben also eine Katze♥
entweder eine Perserkatze oder eine  Sphynx Katze
WEr sich da nicht auskennt, so sehen die aus:
 Das ist eine Sphynx Katze
und das ist eine Perserkatze

Mein Freund hält zwar nicht viel von den Sphynx Katzen, aber  darüber werden wir bestimmt noch diskutieren :D

Habt ihr vielleicht Katzen & welche sind das?
Würde mich sehr interessieren. :)

Bis später eure Katya♥



Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wenn, dann so ein Puschelwuschel wie eine Perserkatze.^^

Katya hat gesagt…

hihi :)
Ich find die beide soooo süß ♥