Leser♥

Sonntag, 3. März 2013

endlich wieder warm!

Das Wetter in den letzten 2 Tagen war ja der Hammer, diese warmen Sonnenstrahlen *:*
Ich habe das Gefühl von Winter verlassen zu werden :P
Ich freu mich so auf Frühling, das glaubt ihr mir gar nicht!
Endlich kann man wieder High Heels tragen, für Kleider, Röcke usw. ist es zwar noch viel zu früh aber egal, Hauptsache morgens von den Sonnenstrahlen aufwachen und nicht vor Kälte, wenn die Decke runter fällt  haha.  

Was denkt ihr, wird es noch kalt?

Frühling inspirations Bilder :)

 
Bis Morgen eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich glaube, nicht mehr so richtig.
Die Tage werden ja immer länger und desto länger ist die Sonneneinstrahlung.
Und das wird sich immer mehr bemerkbar machen.

Liebe Grüße, Tamaro

Tamaro hat gesagt…

Außerdem... bei diesen wunderschönen Frühlingsbildern. :)

Katya hat gesagt…

ja hoffentlich bleibt es jetzt so :) oder wird noch wärmer ;)

ich finde die auch total schön *_*