Leser♥

Freitag, 22. März 2013

Frühlingsgefühle?!

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie scheint es immer wärmer zu werden,
oder bilde ich es mir nur ein?! :D
Ich möchte endlich warme Tage haben, wo die Sonne scheint & man die Sonnenbrillen aufsetzen kann!
Ich sage nur High Heels time! yey :P
Ich hasse es nämlich im Winter mit Absätzen zu laufen -.-
Habe eben so wunderschöne Bilder gefunden, ich würde sagen Inspirationsbilder, früher hätte ich gesagt, ich und Blumenprints, never!
Aber hey, wo ich diese Bilder gesehen habe, war es mir klar, ich muss mir paar Sachen anschaffen, z.B. den Blazer finde ich hammer!


 Wie findet ihr die Sachen? 
Steht ihr auf Blumenprints?

Leute mir ist gerade aufgefallen, 
das ich mein Ladegerät von Laptop in Butzbach vergessen habe. -.- 

Das heißt, ich werde etwas weniger posten, da mein Laptop in 15 Minuten ausgeht -.-
Ich werde versuchen von dem Pc was zu posten...

Küsschen eure Katya ♥
 

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

wer möchte die warmen sommer tage nicht? mir fehlt es auch sehr. ich bin nicht so der blümen print fan, also gfallen mir nur wenige teile mit blumen muster. wie z.b. der blazer auf dem ersten bild. :) lg Di Ana

Katya hat gesagt…

Da haben wir wohl was gemeinsames :P
Ja da gibt es wirklich Leute die Winter viel lieber haben o.O
lg. zurück ♥