Leser♥

Mittwoch, 20. März 2013

hab heute frei :)

Haii ihr Süßen, ich habe heute frei, das heißt schön ausschlafen. :D
Was ich auch gemacht habe, ich geh heute aber trotzdem in die Stadt, auch wenn ich so lange brauche, bis ich da ankomme. -.-
Da meine kleine Schwester gerade dort ist, sie macht ja Praktikum in einem Friseursalon.
Wegen ihr geh ich auch dahin, um sie abzuholen, wir laufen halt ungerne alleine, gestern hatte sie auch 2 Stunden auf mich gewartet, bis ich Feierabend hatte.♥
Vielleicht gehen wir noch zum Müller, ich brauch wieder mal paar Sachen...
Ahja ich versuche gleich meine Schminkroutine zu drehen, ich hoffe es klappt alles. :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß, bei allem was ihr heute noch tut. :*
Ich möchte endlich Sonne auf meiner Haut spüren. -.-

Eure Katya♥

Keine Kommentare: