Leser♥

Sonntag, 3. März 2013

Hello Kitty Linsen?!

Oh mein Gott, ich glaube kitschiger gehts gar nicht mehr -.-
Habe heute im Internet Hello Kitty Kontaktlinsen gefunden haha wie verrückt muss man eigentlich sein, um so was zu tragen?
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, da ich nie Hello Kitty Fan war, ich mag das Zuviel rosane nicht und ehrlich gesagt finde ich es ein weinig kindisch, wenn so 8 Jährige Mädels sich Tücher, Decken, Kissen, Schuhe usw. kaufen ist das vollkommen okay aber  mit 16, 20 oder sogar 30 Jahren finde ich es krank :D
Es soll sich jetzt zwar keiner angegriffen fühlen, schließlich ist es ja nur meine Meinung & jeder hat eine eigene Meinung dazu, manche finden es völlig normal und ich eben nicht...

Aber ihr wollt jetzt bestimmt sehen wovon ich rede und wie es aussieht:
Bild via...

Wie findet ihr die Linsen?
Hat vielleicht sogar jemand von euch welche von Hello Kitty?

Ich persönlich mag die gar nicht & finde die kein bisschen schön,
 bin aber auf eure Antworten gespannt. :)

Katya♥

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

lustiger kitsch. ich bin zwar hello kitty fan, aber das würde selbst ich nicht haben wollen. lg Di Ana

Katya hat gesagt…

haha ja ich finde es ist schon etwas übertrieben :P

Chris hat gesagt…

also ich finde so Linsen überhaupt nicht schön, auch diese "Manga"-Linsen sagen mir gar nicht zu, lieber die natürlichen Augen! :)

Katya hat gesagt…

ja ich finde sowas auch hässlich :D