Leser♥

Dienstag, 5. März 2013

Husten -.-

Haii ihr Süßen, ich wollte euch noch etwas empfehlen, 
und zwar diese Brausetabletten gegen Husten.
Gestern auf der Arbeit, hatte ich voll den Hustenanfall bekommen :D ohne Witz, ich hatte paar Sekunden keine Luft bekommen o.O 
Das war gar nicht lustig -.- bin dann in der Pause schnell zur Apotheke gegangen und hab mir was geben lassen, es sind diese ACC akut geworden. die finde ich wirklich super, man darf zwar nur eine Tablette am Tag nehmen oder die halt halbieren und zweimal einnehmen... ich nehme sie immer ganz und das mittags & die hilft wirklich gut. :) hat mich 6,15€ gekostet, was ich vollkommen okay finde.
Falls jemand auch Husten Probleme hat dann greift zu, hilft wirklich gut. ♥

Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

gute besserung. ich bekomme öfters in der u-bahn hustenanfälle und dann eine hoch rote rübe ^^. lg Di Ana

Katya hat gesagt…

danke :) ohja passiert mir auch manchmal, wo das ganze Gesicht tomatenrot anläuft :D ich hasse es. -.-