Leser♥

Donnerstag, 21. März 2013

Ich habs getan :D

Jaa Leute, ich habe es tatsächlich geschafft, meine Alltags.Schminkroutine zu drehen. :D
Bitte bitte nehmt es mir nicht übel, wegen dem Hintergrund und meinen Sprachfehlern :D
Ich hoffe es gefällt euch & wenn nicht dann Pech gehabt. :P Nein Spaß, ich musste mich halt beeilen, weil einige Leute noch das Bad benutzen wollten. :D
Ich finde mich voll dick in dem Video o.O
Naja wer Interesse hat, die schauen es sich an, wer nicht, der sollte diesen Artikel einfach ignorieren ;)



Es ist gerade 00:05 Uhr, das heißt ich geh jetzt schlafen.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht & träumt was schönes, eure Katya♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Das video finde ich gar nicht so schlecht.Ich möchte mehr davon sehen;)

Katya hat gesagt…

ah ehrlich?
Das freut mich sehr. :*