Leser♥

Sonntag, 17. März 2013

jaja wieder Mal Schuhe :D

Wieder Mal, habe ich mir Schuhe bestellt. -.-
Kleiner Suchti :D, naja was solls, so bin ich eben ;)
Ich liebe Schuhe und bekomme nie genug davon!
Wer mich kennt wird sich jetzt bestimmt wundern,
da ich kein einziges Paar High Heels bestellt habe :P
Sondern nur Ballerinas, manchmal muss man ja auch auf dem Boden bleiben  ne!? ;D
Ein kleiner Einblick: 
 Wenn die Bestellung ankommt, kann ich ja wieder ein kleines Video drehen, 
wenn ihr wollt, wenn nicht, dann eben nicht ;P
Die schwarzen habe ich für die Arbeit bestellt, da wir da keine Turnschuhe tragen dürfen. -.-
DAs zweite Paar, bin gespannt ob ich so was tragen werde, ist eigentlich so gar nicht mein Style. :D Aber ich wollte Mal was Neues ausprobieren!

Wie findet ihr die? 

Ich wünsche euch noch eine 
gute Nacht & schlaft schön,
eure Katya

Keine Kommentare: