Leser♥

Samstag, 9. März 2013

Kleiderkreisel?!

Servus ihr da draußen. :)
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bei Kleiderkreisel angemeldet bin und zwar schon sehr lange, genau gesagt seit: 05.08.2011,
  hab da aber noch nie was verkauft oder gekauft... 
Nun habe ich mich dazu entschieden, dort aktiver zu werden :D und habe gleich 2 Artikel raus gestellt, wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal vorbei, würde mich sehr freuen. ♥ Es werden die Tage immer mehr Artikel dazu kommen.

Hier entlang. :) 

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim stöbern ;)
Mal ein Bild von mir ;)
 ( ich guck da ir-wie böse :D)
 Wie gefällts euch?


Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hey ,
du hast einen echt schönen Blog , hast ne neue Leserin ;)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!?

lg
xoxo
Julia

Katya hat gesagt…

oh herzlich willkommen meine liebe neue Leserin ;)
Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei ♥