Leser♥

Donnerstag, 21. März 2013

Kleinigkeiten und matschige Angelegenheit :D

Ich wollte euch noch schnell zeigen, was ich mir gestern gekauft habe & zwar sind es 2 Pinselchen geworden^^ & 3 in 1 remover von essence:
 Hier kann man die Pinsel besser sehen: :)

Haha ihr glaubt es mir nicht, ich bin gestern in den Match gefallen :D
Bin mit meinen Schuhen ausgerutscht, 
weil wir bisschen durch eine matschige Straße laufen mussten. -.-
Genau da ist es auch passiert :D, zum Glück bin ich mit dem Hintern hin gefallen und mit den Handflächen habe ich mich abgestützt :D
Hab dann ein Pulli um die Hüften  gebunden, und bin trotzdem in die Stadt gegangen. :D
Naja keinem ist etwas aufgefallen, meine große Schwester hat mich natürlich ausgelacht, wie kann das auch anders sein. :D

Würdet ihr auch in die Stadt gehen, oder doch schnell nach Hause?

So ich muss mich nun beeilen, habe heute Spätschicht -.-,
 das heißt der nächste Post kommt erst morgen. 
Da muss ich nur 3 Stunden arbeiten :D

Bis morgen meine Süßen :*
eure Katya

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

die pinsel habe ich auch schon längr, die sind super. lg Di Ana

Katya hat gesagt…

Gut zu wissen, habe die noch nicht ausprobiert :)