Leser♥

Dienstag, 12. März 2013

LASH//BROW DESIGNER

Haii meine Süßen Leserinnen & Leser. ♥
Heute möchte ich wieder etwas mit euch teilen, und zwar habe ich mir heute was für die Augenbrauen gekauft, man kann das zwar auch für die Wimpern benutzen, aber das werde ich nicht tun. Jedes Mädchen da draußen, kennt bestimmt das Problemchen mit den Augenbrauen, wenn man die schön nachgezeichnet hat, dass die dann die Form verlieren, paar Härchen stehen nach oben oder nach unten ab. -.-

Folgendes steht auf dem Poduktbehälter:
Pflegendes Augenbrauen- und Wimpern- Gel für perfekt definierte Augen. Die schnelltrockende Textur enthält Panthenol, formt Wimpern & Brauen und gibt perfekten Halt. Augenärztlich getestet.

Ich habe das von CATRICE gekauft, weil ich nichts anderes finden konnte, also hab nichts Ähnliches von einer anderen Marke finden können. Gekostet hat es ca.3,00€

...und so schaut das aus:

 Ich habe das eben auch schon getestet, kann noch nicht viel dazu sagen, da ich das nicht den ganzen Tag drauf habe sondern nur  gerade mal 10min. Die Konsistenz gefällt mir aber sehr, da es nicht so klebt und nicht zu flüssig ist!

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

klingt interessant, sollte ich mir auch mal ansehen :) lg Di Ana

Katya hat gesagt…

ich habe schon lange nach so etwas gesucht^^.
Bin gespannt,wie lange das hält.
Davon werde ich aber noch berichten. :)