Leser♥

Montag, 4. März 2013

meine Einkäufe, der letzten paar tage

Nicht viel aber immerhin hat sich etwas angesammelt. :)
Ende Februar habe ich mir ein neues Portmonee gekauft, etwas farbiger, mein jetziger ist in schwarzgrau gestaltet, für die warmen Tage möchte ich ein farbiges haben, also habe ich mir dieses hier gekauft, der ist von Müller und hat mich nur 10 € gekostet :)

Dann war ich heute im Aldi, weil ich mir die Inliner ansehen wollte die momentan in der Werbung sind. :)
Meine alten hat meine Mum weg geworfen, obwohl die so gut wie neu waren. -.- die dachte das waren meine alten, naja passiert :D nun habe ich neue gebraucht, da ich unbedingt wieder Inliner fahren, wenn es wärmer wird. Haha ich musste Kinder/Jugendlichen Inliner kaufen, weil ich ja Schuhgröße 37 habe und die für Erwachsene erst ab größe 38 sind. Aber ich muss mal gucken ob ich nicht doch noch meine zurück gebe und die größeren nehme, muss mal schauen...
So sehen die jedenfalls aus und haben nur 20€ gekostet.
Durch dieses viel rosa, sehen die etwas zu kindisch aus oder?! 
und zu guterletzt diese Flipflops :P
Die sind auch aus dem Aldi und haben ca 5€ gekostet, solche Flippies brauch ich immer, die gehen immer so schnell kaputt, vorallem die von H&M -.-
ja wieder rosa, ich mag die Farbe eigentlich nicht, aber finde es jetzt nicht so schlimm, ich mein das sind Sommerschuhe und ich habe eh paar rosane Tops :P die dazu passen würden haha.
Ja das wars auch schon, morgen muss ich spät arbeiten, 
das heißt ab 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr -.- Ich hasse Spätschicht...
Da hat man einfach nichts von dem Tag und dem tollen Wetter :(
 
Katya♥

Keine Kommentare: