Leser♥

Mittwoch, 27. März 2013

mini Einkauf :P

Natürlich in Neongelb^^, ich habe mich wieder Mal inspirieren lassen. :D
Das sind die Sachen, ich ich mir zugelegt habe. :)

Sonnenbrillenbox  von Müller, für 4,95€
 schaut auf dem Foto mehr nach neongrün aus, ist es aber nicht. ;)

CATRICE Nagellack von Müller, für 2,75€
in der Farbe: 12 Walk The Lime
Die zwei Sachen passen ganz gut zu meinen High Heels, 
die ich mir im Dezember 2012 gekauft habe.
Wie gesagt ich freue mich schon wie verrückt, auf die warmen Tage!! ♥
Ihr auch?
Wie findet ihr eigentlich Neongelb?

Küsschen Katya :*

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

also meine farbe ist es jetzt nicht so, würd mir eig. nur helfen es in meinem shopper schneller zu finden ;) lg Di Ana

Katya hat gesagt…

jedem das seine ;) * mir das meine :D